einfarbige und mehrfarbige engl. Cocker Spaniel vom Mondmädchen
einfarbige und mehrfarbige   engl. Cocker Spaniel   vom Mondmädchen

Unsere Familie besteht aus Heike und Wolf-Peter Bentien , und natürlich unserer Cockerbande.

Wir wohnen mitten im grünen.

Am Einfelder See kann man herrlich mit den Hunden spazieren gehen .

Nach 10 Jahren Hundesport mit Schäferhunden wollte ich, Heike, nur einen Hund zum kuscheln.

Nach langer Suche zog 2006 Luna bei uns ein.

Der Virus Hundesport machte vor den Cockern nicht halt, Luna hat die Begleithundeprüfung abgelegt.

2008 wurden von Luna die ersten Mondmädchen geboren, viele schwarze Cocker zugen bei uns ein.

Unsere Meute wurde noch von Betty und Selma (leider verstorben) verstärkt.

Meine große Liebe gehört dem Hundesport, und den können auch Kuschelcocker.

Eine wunderbare Zeit ist es für uns, wenn Welpen bei uns im Haus aufwachsen.

Mittlerweile wurden auch unsere beiden Enkelkinder vom Cockervirus angesteckt, kuscheln ist das schönste für alle.

Kontakt

engl. Cocker Spaniel

vom Mondmädchen

Heike Bentien

Hufeisenweg 44

24536 Neumünster

 

Telefon:

04321 528630

 

Fax:

04321  266702

 

E-Mail

wolfpeterpeter@versanet.de

 

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© vom Mondmädchen von Wolf-Peter Bentien